Logo Dr. Moll
Praxis Dr Moll
Praxis Dr Moll

Lage / Kontakt

Arzt für Kinder- und Jugendmedizin,
Dr. med. Eugen Moll


 

Die Kinder- und Jugendarztpraxis wurde von mir im Jahr 1993 in Wilhelmsdorf gegründet. Meine Facharztausbildung absolvierte ich in Tübingen und Ravensburg.

 

Wilhelmsdorf ist ein regional bekannter und weit darüber hinaus angenommener Standort für Bildung und Betreuung. Schön ist seine Lage am Naturschutzgebiet Pfrungen-/Burgweiler-Ried.

Die Dichte an Schulen aller Art (Sonderschulen, Grund-, Realschule und Gymnasium) ist einzigartig für einen Ort dieser Größe. Dadurch ist Wilhelmsdorf auch ein Anziehungspunkt für Familien.

 

Es gibt eine gute ärztliche Grundversorgung, sowie zwei Apotheken am Ort.

Der Einzugsbereich von Wilhelmsdorf reicht bis an die Gemeinden Horgenzell, Deggenhausertal, Illmensee, Ostrach, sowie die Gemeinden des Altshauserner Zweckverbandes.

Unsere Patienten kommen gerne auch aus der weiteren Gegend, bis an die Stadtgrenzen von Bad Saulgau, Pfullendorf, Meßkirch, Mengen, Ravensburg, Weingarten und Markdorf.

- Die Anfahrtsdauer beträgt weniger als 30 Minuten. -

 

Kostenlose Parkplätze am Haus und in nächster Nähe (unterhalb der Kirche) sind vorhanden.

 

 

http://www.braeunungsdusche24.de http://www.wimpernverlaengerung-24.deundefined